Anpfiff fürs Lesen: Neue Bücher in der Schulbibliothek

Ein neu gestaltetes Regalbrett lädt in der Lesebücherei im Vorraum von E03 zum Stöbern in Büchern rund um den Fußball und die Fußball-Weltmeisterschaft ein. Neben Sachbüchern über Turniere, Spieler und die Geschichte des Fußballs finden sich dort auch Krimis – sogar auf Englisch - für alle Fußballfans.

Wer nach der Autorenlesung von Stefan Gemmel Lust auf weitere spannende Geschichten bekommen hat, sollte ebenfalls einen Blick in die Schulbibliothek werfen. In einem unserer Bücherschränke findet sich derzeit eine besondere Auswahl von Büchern des bekannten Kinder- und Jugendbuchautors. Ob Abenteuer, Fantasy oder spannende Jugendromane – hier gibt es viel zu entdecken.

Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und sich Lesestoff für die kommenden Wochen auszuleihen. Die Schulbibliothek ist montags, mittwochs und freitags jeweils in der 1. Pause geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Scroll to top